Über Uns:

Zwei Generationen - ein Team: Marco Binggeli (rechts) & René Binggeli (links)

Marco Binggeli (Gründer)
Wer mich kennt, der weiss ich mag saubere und edle Arbeit.

Bereits mit 18 Jahren hatte ich damals einen VW Vento komplett neu aufgebaut. Vom Durchschnittsauto zur Edelkarosse auf 4 Räder. 
Die Arbeiten waren intensiv, vor  und nach der Arbeit habe ich meine ganze Leidenschaft in dieses Fahrzeug gesteckt.

Der Erfolg blieb somit nicht aus, das Auto wurde X-fach im In und Ausland prämiert. Nicht zuletzt gewann ich im Jahr 2008 den schönsten Volkswagen der Schweiz in Interlaken mit gut 600 anderen Mitkonkurrenten.
Vor gut ca. 10 Jahren wollte ich etwas anderes...

Ich entschloss mich die Motorbootsprüfung anzugehen. Innert kurzer Zeit habe ich die Prüfung absolviert und bin seit diesem Zeitpunkt jede freie Minute am oder auf dem Murtensee (wenn es die Wetterverhältnisse zulassen). 
Eine tolle Gegend wo ich mich erholen und mit meiner Partnerin entspannen kann.

Im Winter 2018 entschloss ich mich ein weiteres Motorboot (#deinmurtenseeboot 1) zu erwerben und neu aufzubauen. 

Das Ziel: Ein Motorboot (8ps) für jedermann, also ohne Bootsführerschein.

Um sich den Kundenwünsche noch besser anzupassen habe ich mit entschieden im Winter 2019 ein zusätzliches Motorboot zu erwerben.

Ebenfalls ein Motorboot für die Vermietung (#deinmurtenseeboot 2).
Das Ziel: Ein Motorboot (50ps) für jedermann, also nur MIT Bootsführerschein.
Nun hast Du die Möglichkeit mit deinem/n FreundInnen, PartnerIn oder deiner Familie ein paar coole runden auf dem Murtensee zu drehen wie es Dir gerade passt. 

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme :)



René Binggeli
Auch ich habe extrem viel Spass bei den diversen Arbeiten aktiv mitzuhelfen. Meine Unterstützungen sind primär Administrative sowie

Technische Abklärungen. Die Herausforderung ist eine Idee umzusetzen die es so noch nicht gibt. Ebenfalls ist der Kontakt mit unseren Lieferanten sehr wichtig.

Da ich die Motorbootsprüfung ebenfalls absolviert habe sind mir die einzelnen Anforderungen bestens bekannt. Auch wenn es mal 4 Hände braucht bin ich gerne 

dabei die Arbeiten mit Freude anzugehen. In diesem Sinne „ Allen immer genug Wasser unter dem Kiel“.